Was sind eure Traum Reiseziele?

13 Antworten

Neuseeland,

Gran Canyon

Israel (nach dem Krieg)

Slowenien. Ich bekomme regelmäßig Fotos von Slowenien auf meinen Rechner geschickt, und die sind unglaublich schön. Das kleine Land hat alles: Mittelmeer, hohe Berge, viele Wälder wunderschöne Städte. Und weil es so klein ist, sind alle Ziele schnell zu erreichen.

Ich war sogar schon mal in Slowenien, und ich bin dort nur durchgefahren, um nach Kroatien zu komme. In Erinnerung habe ich nur: Wald. Das war 2002.

Da ich inzwischen mehr als 130 Länder dieser Welt zum Teil schon sehr intensiv bereist habe, gibt es gar nicht mehr so viele Traumziele.

Bhutan würde sich dazugehören, ansonsten wäre nochmal die Südsee das Ziel, weil Bora Bora und Moorea wirklich paradiesisch sind.

Littlealien714
Fragesteller

130!? Wie das denn?

Huxxx  24.10.2023, 16:10
@Littlealien714

Wie wohl? Mit Zeit und dem nötigen Kleingeld. Bin gerade erst aus New York und dem kanadischen Indian Summer zurück.

Singapur 🇸🇬 vertritt genau meine Vorstellungen von Politik, Technologie und Nachhaltigkeit. Außerdem ist die Stadt auch für Touristen geeignet, da es einige Sehenswürdigkeiten wie kulturelle Viertel, Bungee Jumps, Aussichtsplattformen usw gibt.

Ich würde nach französisch Polynesien reisen. Am liebsten nach Bora-Bora. Es sind zwar fast 24 Stunden im Flugzeug und eine enorme Zeitumstellung, aber das wäre es mir wert.

Ich glaube Thailand.Find eif mehrere Sachen an dem Land einfach sympathisch.Ansonsten Frankreich,kann ja dann auch französisch,wenn ich da hingehe.

Los Angeles wollte ich schon irgendwie immer Mal hin,ka warum.