Welches dieser Länder ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Emirate 60%
Qatar 20%
Saudi-Arabien 20%
Kuwait 0%
Bahrain 0%
Oman 0%

3 Antworten

Emirate

Dubai. Einfach eine enorm beeindruckende Stadt.

Könnte mir durchaus vorstellen dort für den Winter einen Zweiwohnsitz aufzubauen.

Saudi-Arabien

Also wenn ich in einem der Länder leben müsste, dann würde ich mich für Saudi Arabien entscheiden.

Ich war bisher nur einmal in den "Vereinigten Königlichen Emiraten"! Mal abgesehen von einem Tagesausflug in den Oman, was ich allerdings nicht soooo prickelnd empfunden hatte! Abgesehen davon, dass ein Restaurantbesuch schon 1999 unsagbar teuer gewesen ist, war es eine Freude bedingungslos und völlig angstfrei in diesem Land sein zu dürfen! Aber ja, letztendlich kann ich die Frage allerhöchstens im Vergleich VAE zu Oman beantworten und somit im Prinzip überhaupt nicht! Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  26.04.2024, 22:09

Arabischen, nicht königlichen! ....😅🙄