Welche Sprachen werden im Orient gesprochen?

1 Antwort

in diesen ländern wird arabisch gesprochen -- vielfach auch englisch und/oder französisch

der sudan - mauretanien und die west sahara gehören nicht zum orient die nordafrikanischen staaten auch nicht

Arbeiten Oman, Kuwait und Saudi Arabien militärisch zusammen?

Die Eurofighter für Oman(24), Kuwait(28) und Saudi Arabien(72) wurden zum Beispiel alle in dem gleichen Zeitraum bestellt. Aber auch viele andere Militärsysteme sind identisch mit den Nachbarländern.

...zur Frage

Orient - Definition?

Ich schreibe eine Hausarbeit über Orientalismus (genauer gesagt, über das Zusammenspiel von Orientalismus, Rassismus, und Emanzipation bei Ida Hahn-Hahn) und suche dafür eine wissenschaftliche Quelle, in der ich eine genaue Definition vom "Orient" im 18./19. Jh. finden kann. Also welche Länder und Gebiete man damals als Orient bezeichnete. Bei all der interessanten Literatur zum Orientalismus habe ich dazu nämlich nichts finden können...

...zur Frage

Wieso werden Waffen auf Betreiben von Merkel in ein Land exportiert, in dem Hexen gejagt und hingerichtet werden?

Welchen Grund hat die Politik hierzu?

Man sagt ja, dass direkte Demokratie gefährlich sei, da dann viele Dumme an wichtigen Entscheidungen beteiligt wären.

Ich kann die Waffenexporte nach Saudi-Arabien aber nicht nachvollziehen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/waffenexporte-saudi-arabien-deutschland-katar-krise-ruestung-lieferung

...zur Frage

Wie läuft die Prostitution in den arabischen Ländern ab?

Ich habe leider nicht die Information gefunden, die ich gesucht habe. Ich hoffe, dass ich hier Rat finden kann. Wie ist die Lage mit der Prostitution in Ägypten, Iran, Jordanien, Saudi-Arabien und den arabischen Emirate und was sind die Konsequenzen dazu? Wie kam es zur Prostitution da? Woran erkennt man eine Prostituierte bzw. wie läuft das Geschäft ab, wenn alles illegal ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen Orient und Oxident?

Und welche Länder gehören zum Orient/Oxident?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Bestehen die golfstaaten aus 7 ,,Länder"

Also aus:Jemen Kuwait,Oman,Saudi-A.,Ver.arabische Emirate,Katar ,Bahrain???sind das alle?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?