1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nicht. Es gibt zwar Länder, die uns nicht so interessieren, aber grundsätzlich würden wir jedes Land bereisen, wenn es die Sicherheitslage zulässt. Es ist eigentlich so wie bei einer Wundertüte, mittlerweile lieben wir es ohne Vorurteile oder bestimmte Erwartungshaltungen in ein Land zu reisen – denn so werden wir nicht enttäuscht und meistens haben wir tatsächlich einen tolle Zeit mit schönen Erlebnissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind auf einer Weltreise mit dem Fahrrad!