Welche dieser Global Cities würdet ihr lieber bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tokio, Japan 35%
New York, USA 23%
London, Großbritannien und Nordirland 23%
Los Angeles, USA 6%
Singapur, Singapur 6%
Paris, Frankreich 6%
Sao Paulo, Brasilien 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Singapur, Singapur

In London war ich häufiger, in Tokyo auch einmal für eine Woche, NYC zwei- oder dreimal (wobei ich da gerne einmal mehr Zeit gehabt hätte), in LA war ich auch einmal, leider ebenfalls mit wenig Zeit (kann aber Santa Monica empfehlen).

In Singapur nur ein paarmal auf dem Flughafen, aber ich bin sicher, das ist eine sehr faszinierende Stadt. Das habe ich auch von Freunden und Kollegen gehört, sie schon teils mehrfach dort waren.

Paris steht auch mal wieder auf der Liste. Vielleicht in diesem Jahr noch.

Seltsamerweise reizt mich Südamerika gar nicht.

Was ich noch ergänzen würde: Taipei, Da war ich auch einmal für einige Tage und dort möchte ich gerne nochmal ausführlicher hin.

Tokio, Japan

Obwohl ich schon einmal dort war, würde ich gerne wieder nach Tokio reisen.

Ich finde Tokio fantastisch! Es gibt so viel zu erleben und es ist eine sehr faszinierende Stadt. Es ist eine Großstadt mit einer bunten Mischung aus modernen und traditionellen Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung und Kultur. Es hat eine starke kulinarische Szene und das Einkaufen ist wunderbar. Es gibt einfach so viel zu erkunden und zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.
London, Großbritannien und Nordirland

Da würde es mich immer wieder hinziehen. Genau "meine" Vorstellung von einem Lieblingsland/einer Lieblingsstadt/einer Lieblingsgegend.

Tokio, Japan

Ich war mehrere Male in Tokyo und ich fand es immer schön. Ich möchte gern wieder nach Japan, so schnell wie möglich

Paris, Frankreich

In London war ich schon, Singapur und Tokio möchte ich zusätzlich noch bereisen