Würdet ihr mal die Antarktis bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hätte ich Lust drauf. 73%
Niemals 18%
Ich war schon mal 9%

4 Antworten

Hätte ich Lust drauf.

Ich glaube das es ein großes Abenteuer ist und nichts mit "normalem" Urlaub zu tun. Es gibt einige Möglichkeiten, oft mals ist man auf Expeditionsschiffen unterwegs, wo Wissenschaftler Vorträge halten und man jede Menge über die Antarktis erfährt, ebenso Ausflüge wie auf Bild 2.

Ich würde es nur geschenkt machen. Solche Reisen sind unfassbar teuer.

Hätte ich Lust drauf.

Ja eventuell so eine Expedtionsreise um Orcas sehen zu können, find die Tiere so toll.

Aber denke andere Orte haben Vorrang weil is schon echt kalt da :x.

Hätte ich Lust drauf.

🧊 | Ich würde gerne mal in die Antarktis reisen wollen, zudem ich auch kalte Orte sehr liebe. Ich hätte auch Lust darein zu springen und einfach Spaß meines Lebens haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich war schon mal

Da war ich vor 2 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege gerne um die Welt! 🌎