Was gehört für euch auf eine Sommer Bucket List?

3 Antworten

Meine einziger Bucket ist:

Vermeiden dass ich einen Hitzschlag erleide, die Hitze draußen halten, die Klimaanlage einschalten und hoffen dass es bald Herbst wird.

Im Schatten ein Bierchen in meinem Garten genießen. Mit Freunden am liebsten.

Ebenfalls im Garten und im Schatten ein Buch lesen.

Aber ich muss als alter Mann ja mal fragen: was hat die Liste mit einem Eimer zu tun?

verreisterNutzer  04.05.2021, 18:24

Was für ein Eimer 🥴😂

verreisterNutzer  04.05.2021, 20:13
@Zalla55

Achso ja aber es heißt auch für eine Liste mit Dingen die man tun möchte und hezst auf deutsch auch oft Löffelliste weil es sich von kick the bucket ableitet😂

Zalla55  05.05.2021, 09:04
@verreisterNutzer

Löffelliste habe ich auch noch nie gehört. ToDo-Liste schon, Agenda auch, aber das sind eher beruflich belegte Begriffe. Ich würde einfach Wunschliste sagen, auch wenn das nicht so cool klingt.

-mit Freundin picknicken

Aber meine Frau darf das nicht erfahren

Zalla55  04.05.2021, 18:17

😊