Lagerfeuer essen?

6 Antworten

Super lecker sind auch Bananen mit Schokolade. Einfach die Bananenschale an einer Seite öffnen und etwas Schokolade rein. Dann die ganze Banane mit Schale in die Glut legen.

Speck oder Maiskolben lassen sich sonst auch gut über dem Feuer grillen.

Ein paar gute Ideen gibt es auch hier.

Maiskolben kann man gut aufstecken, bauchspeck gut umwickeln. Paprika in Viertel schneiden und wie ein kleines Segel aufstecken

Du köntest natürlich auch Fleisch über denn Fuer grillen oder Fächerkartoffeln oder auch speck alles was mann halt auch in der Pfanne braten kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Du grillst die marshmallows überm feuer, dann nimmst du 2 butterkekse und machst den marshmallow dazwischen. (Mit den keksen den marshmallow einklemmen und dann den Stock raus ziehen)

Manche machen noch Schokolade mit dazwischen oder nehmen gleich solche Butterkekse wo die eine seite mit Schokolade ist

Ich weiß nicht ob du das schon hast aber du kannst auf dein Stockbrot Zimt machen, Würstchen und Mais sind auch gut zum draufstecken...😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung