Wie kann ich Stockbrot ohne Lagerfeuer machen?

6 Antworten

Also wenn die kohle sehr heiß ist schon aber meistens wird das nix, man braucht eigentlich schon ein lagerfeuer. Oder du legst sie halt auf den grillrost dann geht das auch

Das einzige was du brauchst ist Hitze. Mehr nicht.^^ Geht also mit allem, was ziemlich heiß werden kann. Die Sonne zum Beispiel.

Stockbrot geht ohne Probleme mit einem Grill du musst es nur dann näher an die Glut halten. Mit nem Gasgrill geht das auch super ^^

natürlich. ist ja das gleiche prinziep.