Über solche Distanzen kann man schiessen... Mit pech triffst du aber nichtmal ein Scheunentor. Selbst wenn du eine m200 oder m82 hast, triffst du warscheinlich nicht, da der PDA nur Wetter bei dir berechnen kann. Wenn die Windstärke nur minimal abweicht, triffst du nichts mehr. Das ist wahrscheinlich wieder Propaganda. Wie gesagt, ist mehr oder weniger Glückssache. Du bräuchstes ein extrem großes Kaliber wie z.B. http://en.m.wikipedia.org/wiki/Anzio_20mm_rifle damit ist die Warscheinlichkeit zu treffen höher, allerdings würde von dem Ziel nicht viel übrig bleiben.

...zur Antwort

Verbesserete Quali durch ein Mischpult? Wat? Ich sag mal so, das geht nur mit digitalen Mischpulten, die so 3000€ kosten. ( Gratis Programme gibts fürn PC ) Aber wirklich was verbessern kannst du nur mit nem besseren Mikro.

...zur Antwort

Er ist am zocken. Das ist so wie als würdest du ihm schreiben, "bin schlafen, ciao".

...zur Antwort