Kann ich mit der Beinbehaarung so ins Schwimmbad?

Hallo ich männlich.Wollte mal wider ins Schwimmbad kann ich da so hin gehen ? - (Körper, Beine, Schwimmbad)

15 Antworten

Du bist ein Mann, da hat man(n) halt Haare an den Beinen. Ich denke eher das es bei rasierten Beinen komische Blicke geben würde. Jedoch jedem das seine, so wie du dich wohl fühlst ist es am besten :)

Natürlich kannst du mit den Haaren an den Beinen ins Schwimmbad. Das ist doch ganz normal bei einen Mann, der eine hat halt mehr und der andere weniger Haare am Körper. Ob und welche Bereiche du rsierst ist ganz und alleine deine Entscheidung, es sollte (bzw. muss) lediglich gepflegt aussehen und das am gesamten Körper.

PS die Strümpfe musst du aber noch ausziehen und die Hose gegen eine Badehose tauschen

seestern333  18.07.2017, 10:46

man wird wohl noch tun dürfen, was man will

Sieht doch ganz normal aus. Die Haare sind doch angewachsen und verteilen sich nicht im Wasser.

Oder rasierst du dir auch den Kopf, bevor du ins Schwimmbad gehst?

Männern wachsen nun mal Haare. Warte mal zwanzig Jahre, dann wirst du z.B. auf dem Rücken aussehen wie ein Gorilla. Also kannst du dich durch den Bewuchs an den Beinen mit einem Auftritt in der Öffentlichkeit schon mal darauf vorbereiten.

Alternative wäre, sich zu rasieren. Aber was hält die breite Masse von Männern, die sich die Beine rasieren...

seestern333  18.07.2017, 10:47

man wird wohl noch tun dürfen, was man will deine breite masse ist homophob

Was ist die Alternative? Rasieren sähe zu merkwürdig aus also kannste ruhig so gehen ;D

llDoktorinll  11.10.2015, 00:48

Feuerzeug -> kürzen -> Deo -> Duschen-> wieder Deo

ALLES IST MÖGLICH!!!  :D

seestern333  18.07.2017, 10:46

man wird wohl noch tun dürfen, was man will