Behaarr oder nicht?

Beine
 - (Beine, behaarung, fünfzehn)

4 Antworten

Nein ist normal. Ich bin 16 und hab mehr als du ^^ Viele jungs haben behaarte beine ich finde es nicht schlimm. Beine rasieren bei jungs geht gar nicht finde ich ^^

georg9915
Fragesteller

Du bist ja auch kein alman😂

Hatte mit 11 Jahren schon die Beinhaare. Vollkommen normal und OK. Beine rasieren geht gar nicht. Ich mochte und mag meine Beinhaare, schön weich und männlich.

ich find das ok so. sieht besser aus als rasiert sagich jetz mal so als frau :D

Ich behaupte mal du bist Männlich.

Wenn du dir deine Beine Rasieren würdest wär es schlimmer.. das käme sehr Homosexuell.

georg9915
Fragesteller

Ich bin weiblich.

georg9915
Fragesteller

Spass hahah