schwimmbad problem wegen behaarung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt halt daran das die haare dicker sind. manche männer haben im gesicht feine manche dickere behaarung. genauso ist es auch mit der behaarung anderso. aufjedenfall ist es so das je länger die haare sind umso besser sie sich rasieren lassen.ist ja klar. wenn man sich einmal rasiert wächst in 2-3 tagen eine dünne schicht nach und die kriegst du nicht einfach weg. wenn die haare lang sind kannst du sie richtig glatt rasieren.und das würde ich dann machen wenn ich schwimmen geh ...

Enthaarungscreme oder -schaum. Tut bei der Entfernung nicht weh. nur vorsicht, dass es nur "außen" bleibt.

23

das zeug STINKT

0
7
@Haszi

War ernst gemeinter Rat. ohne schlechte gedanken.

0

Koennte am alten Rasierer (stumpfe Klinge) aber auch noch einfach daran liegen, dass du dunkle/schwarze Haare hast und deine Freundin hellere.

Was soll ich tun wenn meine Freundin nicht möchte das ich behaart bin?

Also meine freundin ist kahl rasiert ich bin aber voll behaart sie will das ich much auch rasiere aber ich finde bei frauen ist es selbstverständlich wenn man sich rasiert Richtige männer sind doch normal behaart sie möchte wenigstens im intimbereich und die achseln ich will das aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Beine voller Pickel (waxing, rasur, starke dunkle behaarung)?

Hallöle,

ich habe ein riesen Problem. Seit Jahren leide ich unter eingewachsenen haaren und wirklich sehr sehr vielen pickeln an beinen + intimzone. Eigentlich habe ich direkt kleine eiterpickel an jeder stelle, die ich rasiere. Nun war ich vor ca. einer Woche beim waxen und meine beine sind wirklich ÜBERSÄT mit roten pickeln, die etwas grösser sind. Ich weiß nicht wie ich das je in den griff bekomme. Werde demnächst mit dem lasern anfangen. weiß jemand ob man über so eine verpickelte Haut lasern darf? Ich gehe seit über 10 jahren nicht ins schwimmbad und habe seit über 6 jahren keine kurzen hosen oder ähnliches an. Auch kürzere shirts trage ich aufgrund meiner armbehaarung nicht. Ich kann und will mich so nicht akzeptieren, das geht einfach nicht. BITTTTTTEEEE GEBT MIR IRGENDEINEN RAT,BITTE!!!!!

ich würde ja bilder hochladen von meinen Beinen aber das kann ich keinem zumuten, nichteinmal mir selbst. Habe dicke, schwarze Haare (sogar extrem viele an den innenschenkeln und am po, wie ein mann)

...zur Frage

Wird die Beinbehaarung tatsächlich stärker, wenn man sich die Beine rasiert?

Meine Freundin möchte noch nicht, dass sich ihre Tochter -sie ist 12- schon die Beine rasiert, außerdem gibt sie ihr immer zu bedenken, dass danach die Behaarung an den Beinen auch noch stärker wird. Stimmt das denn tatsächlich, ich konnte das bei mir nie feststellen, rasiere ja immer?

...zur Frage

Was haltet ihr davon wenn ein Typ seiner Freundin verbietet ins Schwimmbad zu gehen weil sie da im Bikini ist?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Wachs von Kaltwachsstreifen wieder von den Beinen?

Ich habe mich eben miit Wachsstreifen rasiert... Hab es zumindest mal ausprobiert. Jetzt habe ich aber das Problem,dass cih noch Wachs an den Beinen habe. Das klebt udn ist ekelig! mit Duschen ging es nciht ab. Barcuhe dringen Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?