Meine Mutter will nicht dass ich mich im intimbereich rasiere was tun?

6 Antworten

legt die Mama dir auch die Unterwäsche raus?   Mache ihr klar das du jetzt in einem alter bist wo du über deine Intimzone selber bestimmst. Ende basta,,, Kaufe dir in einer Drogerie Damenrasierer und lasse dich beraten  wie du die Rasierte Haut danach pflegst,  die ersten Rasuren  können die Haut reitzen, was irgendwann aufhört,, nur nicht einfach losrasieren und benutze nie  rasiere von anderen. Was auch gut ist sind wachstücher von Veet  die drückt man auf die behaarten stellen und reisst die haare raus,, schmerzt aber du hast länger ruhe..... für 50 Euro kannst du dich auch in seriösen studios enthaaren lassen die machen das jeden Tag (Frauen)  da haste denn 3 Wochen Ruhe ist aber natürlich etws teurer

Du findest über Google Anleitungen ohne Ende, wie man sich wo rasiert oder rasieren kann! Lies dich da einfach mal schlau!

Das ist ja auch nicht das problem,sondern das es meine mutter merken würde

0

Du kannst dir die langen Haare auch einfach mit einer Schere abschneiden.

Was möchtest Du wissen?