heimlich rasieren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur empfehlen, dir als erstes mal einen eigenen Rasierer zu kaufen... gibt es bei dm für unter 10€. Den von deiner Mutter zu benutzen, ist einfach unhygienisch. Ich denke nicht, dass sie da etwas dagegen haben wird. warum auch? Du wirst irgendwann verstehen, warum sie es nicht macht. Es ist einfach nur nervig und irgendwann legt man da vermutlich nicht mehr einen so großen Wert drauf.

Wenn sie sich nicht rasiert, ist es ja ihre Sache, so wie es Deine Sache sein sollte, wenn Du Dich rasierst....

Da es heutzutage mit recht knappen Badeklamotten einfach Bäh aussieht, wenn man nicht rasiert ist - und Du nicht zum Gespött werden willst - sollte Deine Mum es verstehen.

das

Also meine Mutter weiß es nicht

widerspricht dem

Ich nimm immer rasierer meiner mutter

Was kann ich machen?

eigene rasierer kaufen und davon ausgehen, dass es sowas gibt wie privatsphäre und es daher deine mutter gar nichts angeht, ob du dich rasierst und du deshalb beim baden ruhig die tür abschliessen darfst.

Du schreibst, Deine Mutter würde sich NICHT rasieren, wozu hat sie dann den Rasierer, den Du heimlich verwendest?

BigBen38  29.05.2014, 14:40

Für den Damenbart ^^

Nein ich nehme an Achseln oder Beine rasiert sie schon - nur intim nicht brrrr

Novitaurus  29.05.2014, 14:47
@BigBen38

Rasur in der intimen Bikinizone ist auch ein Teil der Körperhygiene. Außerdem steht der Badesommer bevor und möchtest, dfaß keine Haare sichtbar sind. Denke damit kannst Du das sicher begründen.

wie alt bist du denn ? ich glaube du sollst keine Angst davor haben, dass sie es merkt, es hat ja was mit der eigenen Körperhygiene zutun.