ich habe mich heimlich rasiert, wie soll ich das meiner mama sagen?

5 Antworten

Das musst Du deiner Mama gar nicht sagen. Ist ja nix schlimmes. Sprich aber nochmal mit ihr wegen dem Rasierer

Wäre ich deine Mutter, würde ich zu dir sagen, dass wir einen Rasierer für dich kaufen gehen können und falls es dir peinlich wäre, könntest du dir auch alleine einen im Internet aussuchen. Ich würde es dir auch zahlen :)

Und wenn du meinen Rasierer benützt hättest, würde ich dir sagen, dass du ihn bitte nicht benützt, da es meiner ist, aber wir schauen jetzt nach einen für dich

Wenn du es deiner Mutter erzählst nimmt sie das vielleicht dringender auf und schaut schneller mit dir

Sag ihr dass du dich unwohl fühlst, wenn du dich nicht rasieren kannst. Du kannst ihr sogar anbieten, dass du den Rasierer selbst aus dem Laden holst, wenn sie dir das Geld gibt.

Bei mit ist 1 zu 1 die gleiche Situation. Ich rasiere nut meine Beine heimlich mit. Ich würde es ihr nicht sagen und einfach mit ihr nach einem Rasierer gucken gehen. Es ist deine Entscheidung, ob du dich rasierst, dein Körper! Also was soll deine Mutter da sagen? Nichts. Sie rasiert sich ja selbst.

Ich weiß nur nicht, wie man sich im Intimbereich rasiert? Kann mir das einer sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieKristina  12.07.2022, 15:01

Musste kurz gucken, ob ich nicht doch die Frage gestellt habe 😅😅