das problem haben viele frauen.

sie sind allerdings zumeist selber schuld daran.

viele verbringen ihr ganzes sexleben mit partner ohne einen einzigen o rgasmus und halten das auch noch für normal.

(es gibt natürlich auch kerle die es einfach nicht bringen..)

...zur Antwort

es sperrt dich doch keiner ein.. warum machst du nichts mit deiner freizeit?

...zur Antwort

in den meisten beziehungen ist es das beste, wenn man seine wünsche einfach äussert. wünschen und warten bringt nichts.

...zur Antwort

könnte jeder machen was er will wäre von freiheit und demokratie nach ein paar tagen nichts mehr übrig.

...zur Antwort

die person ist nur zu feige, klartext zu reden.

...zur Antwort

kauf dir einen alaun-stick bei müller.

...zur Antwort

ist zwar eine dreckige amifastfoodbude, aber 1-2x pro jahr kann man hingehen. am besten jedoch gar nicht :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.