Was kann man zum Stockbrot noch über einem Feuer "grillen"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ja witzig wir grillen heute auch mit stockbrot allerdings auch mit würsten und steaks etc ;)

In den teig schon käsestücke geben .? Wie wärs damit :D oder in den hälfte vom teig schokostücken geben

Ach ja. Was ein Zufall ;)

Das mit den Käse- und Schokostückchen klingt sehr gut. Danke:)

1

Zum Stockbrot dazu schmeckt sehr gut Kräuterquark. Zum Grillen auch lecker Paprika, Champinons, Zucchini und Auberginen mit Kräuterbutter. LG