Summer Bucketlist?

Pinguinpingi9  23.01.2024, 16:15

Was ist eine Bucketlist?

Lillyxm
Fragesteller

Eine Liste Voller Aktivitäten für Den Sommer

4 Antworten

Wie wäre es mit in einem See schwimmen gehen, mit Freunden grillen, in einer warmen Sommernacht im Gras liegen und Sterne beobachten, Nachtspaziergang (alleine oder mit Freunden), einfach mal die schöne Zeit genießen und spontane Ausflüge machen, je nach Entfernung ggf. ans Meer, dort eine Sandburg bauen wie früher als Kind,...

Zuhause sein und die Hitze ertragen. Kühlpads und ganz viel Wasser nehmen. Dann schlafen und arbeiten. Kalt Duschen zwischendurch.

Wenn man die Hitze mag soll man ins Schwimmbad oder Achterbahn fahren. Viel Zeit draußen verbringen und mit Freunden chillen. Eigentlich alles wie immer.

Bofen ist spannend z.b. in der sächsischen Schweiz, bikepacking, tagestrips zu Seen die du nicht kennst

Ich muss keine Baguettes überlisten, also brauch ich keine List.

Falls du wissen willst, was ich mir jetzt schon vornehme: nichts. Denn es kommt immer anders.

Aber ein Auto muss ich mir kaufen und das brauche ich mir nicht notieren. Die Notiz schreibt mir schon der TÜV.