Heiratsantrag für Freundin?

6 Antworten

Warum nennst du deinen Alter? Hat das eine gewisse Relevanz? Also wenn du mich fragst ist, kann es noch viel zu früh fuer euch sein um euch darüber Gedanken zu machen. Denn.. Wer zahlt das ganze?..

5 Jahre zusammen zu sein und 5 Jahre zusammen leben sind übrigens zwei unterschiedliche Dinge.

Aber wenn du 19 bist und es geschafft hast so früh wie möglich finanziell unabhängig von deinen Eltern zu sein. Respekt..

Wenn ihr Finanziell von euren Eltern unabhängig seit, beide Arbeitet und zusammenlebt, dann sollte eine Heirat kein Problem sein.

Ein wichtiger Schritt ist, einen Ort zu wählen, der für euch beide eine besondere Bedeutung hat. Das kann ein romantischer Park, ein gemütliches Restaurant oder ein idyllischer Strand sein.

Sonnst Kontaktiere einen Hochzeitsplaner, der kann euch beiden besser helfen :)

Wünsche euch alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Takasha  22.10.2023, 14:39

Ja warum wohl nennt sie ihr alter. Um bisschen provokant zu sein.

Ein Schloss. Kann man oft mieten für Hochzeiten. Also natürlich nur einen Saal und nicht das ganze Schloss.

Ein ort wo ihr schöne Erinnerungen habt vieleicht? Oder wo ihr vielleicht immer mal hinwollt oder einfach schön findet :) viel glück euch

Wenn es rechtlich bindend sein soll: Standesamt