heiraten?

14 Antworten

...ich würde an Deiner Stelle beide in den Wind schießen! Denn nicht nur er hat Dich betrogen, sondern auch diese sog. "beste Freundin" hat Dich übelst hintergangen.

Hallo berssibr0ggi

Hätte zu so einem Partner kein Vertrauen mehr

Liebe Grüße HobbyTfz

Niemals! Er hat dich hintergangen! Bitte zu das nicht! Du würdest dir damit nur Jahre voll Streit und Affären aufbürden!

und erschies beide am besten. Deine „beste“ Freundin ist wirklich toll. Soll sie ihn doch nehmen! Du brauchst keinen Kerl der dich noch vor der Hochzeit hintergeht! Glaub mir! Du findest etwas besseres und jemanden der dich liebt ohne zu betrügen.
Auch wenn’s jetzt sehr weh tut…

Ich würde Ihn zum Teufel jagen und deine (Ex) Freundin gleich hinterher!

Sie sagte es mir!!! Was sagt dein Freund? Will deine Freundin dir etwas kaputt machen?