Heiraten mit 23 zu früh?

10 Antworten

Kann passen, kann aber auch in ein paar Jahren schon vorbei sein. Da steckt man nicht drin. Manche sind ihr lebenlang ohne Trauschein zusammen, bei anderen is nach 2 Jahren wieder vorbei. Eine Garantie kann dir niemand geben. Ob man jetzt mit 23 heiratet oder mit 45... Man muss guckn was kommt.

Nimm den Antrag an, wenn du es so möchtest. Man kann ja erstmal verlobt bleiben.
zum Alter: das Alter spielt keine Rolle. Finanzielle Sicherheit ist für mich ausschlaggebend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du dein Freund wirklich liebst über alles und dir vorstellen kannst mit ihn das ganze leben zu verbringe dann kannst du den Antrag von ihn ja annehmen.Aber am besten entscheidest du das für dich wenn du dir noch nicht sicher bist lässt du es und wenn du dir sicher bist dann nimmst du den Antrag von dein Freund an.Und auf das Alter kommt es überhaupt nicht an.

meine mom hat damals mit 19 geheiratet und dieses jahr ham sie 22. järhiges hochzeitsjubiläum. also machs nicht vom alter abhängig sonder , ob du fühlst dass DU bereit bist und nicht dein alter.

sag ja... wtf o.O die hochzeit muss ja nicht gleich sein

Was möchtest Du wissen?