Heiraten mit 23 zu früh?

11 Antworten

Höre auf dein Herz. Wenn es bereit ist, dann wirst du es wissen. Wenn nicht, dann warte noch. Wenn er dich wirklich liebt, wird er auch auf dich warten können.

Ich bin bereit. Danke dir, ich fühl mich gerade so bereit dafür

0

Also wenn du dein Freund wirklich liebst über alles und dir vorstellen kannst mit ihn das ganze leben zu verbringe dann kannst du den Antrag von ihn ja annehmen.Aber am besten entscheidest du das für dich wenn du dir noch nicht sicher bist lässt du es und wenn du dir sicher bist dann nimmst du den Antrag von dein Freund an.Und auf das Alter kommt es überhaupt nicht an.

Wen du ihn liebst sag ja Aber ihr könnt ja noch warten mit der Heirat also erst verloben
Und mit Kinder sowiso

Nimm den Antrag an, wenn du es so möchtest. Man kann ja erstmal verlobt bleiben.
zum Alter: das Alter spielt keine Rolle. Finanzielle Sicherheit ist für mich ausschlaggebend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir denkst du liebst ihn genug um ihn zu heiraten ist es nicht zu früh =)

Was möchtest Du wissen?