Heiraten mit 23?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Nein

Jeder macht es wann anders, manche heiraten auch erst mit 60/70.

Nichts für mich aber wer sich bereit fühlt

Nein

Nö.

Das sagt ja auch nichts über die Länge und Güte der Beziehung aus. Mit 23 waren wir z.B. 4 Jahre zusammen, andere sind da bereits 10 Jahre liiert, wieder andere ganz frisch zusammen.

Ich hätte jedenfalls lieber mit 23 geheiratet - auf dem Höhepunkt unserer Beziehung - und nicht erst mit 29, als es anfing den Bach runterzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Ich persönlich finde das zu früh, aber wenn das welche machen möchten, auf gehts ab gehts.