Soldatin heiraten?

Uninformativ  12.02.2023, 15:46

Warum sollte eine Soldatin anders sein als eine "normale" Fraue?

Kollegah200
Fragesteller

Weiß nicht hab gehört die arbeiten ganze woche

2 Antworten

Hallo,

bei einer Hochzeit ist es eigentlich selbstverständlich, dass man sich gegenseitig stark liebt und einander vertraut. Ich wüsste nicht, was bei einer Hochzeit mit einer Soldatin anders sein soll, als eine Hochzeit mit einer Frau, ohne Wehrdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich wüsste nicht was es bei einer Soldatin speziell zu beachten gäbe, das Wichtigste ist eben sich gut zu verstehen.