Heiraten mit 23 zu früh?

14 Antworten

Es gibt welche die erst mit 41 heiraten. Habe meine Eltern gemacht. Ich war damals ca.1 Jahr alt. Heiratet dann wenn ihr beides es für richtig haltet. Lasst euch nicht von anderen umstimmen oder so.

Ein gutes Alter finde ich, vor allem wenn man sich gern hat. :-)

Null zu früh, mach wenn ihr euch bereit fühlt.

Heyyho 👋

Nein finde ich nicht zu früh.

Was bedeutet den "zu früh"?? ^^
Ich meine wenns für euch beide passt ist das doch mega schön! 🙃

Ob man dann mit 23 oder keine Ahnung mit 30 oder so heiratet ist doch egal ^^

Wenn ihr euch liebt, dann passt es.
Das ist das wichtigste!
Da ist das Alter doch nicht so wichtig!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Moin,

ne finde ich garnicht zu früh. zB meine Schwester hat glaub ich auch mit 21 Jahren geheiratet. Wenn beide bereit sind wieso nicht?

LG