Ab wann würdet ihr heiraten?

5 Antworten

Entscheide ich spontan. Ich persönlich finde es blöd, zu sagen: "Ab 25 muss ich heiraten!" Ich heirate dann, wenn ich denke ich bin bereit dazu.

verreisterNutzer  27.07.2020, 03:02

Aber die meisten meine. Erst nach 25 aber vor 30

Ich habe einen Tag nach meinem 18. Geburtstag geheiratet, es hat funktioniert deswegen ist's perfekt für mich.

Ist deine Entscheidung. Man kann heiraten, wenn man drauf Bock hat, egal ob 18, 30, 60 oder nie.

Nur Priester dürfen nie heiraten

Gibt für mich kein Datum wenn ich die richtige Beziehung mit die richtige Frau führe erst dann macht eine Ehe für mich Sinn und ich will nur einmalig heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
verreisterNutzer  27.07.2020, 03:03

Das wird schwer mit ner deutschen, aber ich mag blondieren :(((( warum ist die Trennungrate so hoch

verreisterNutzer  27.07.2020, 03:04
@snowhoney

Schwedin, ? Oder Dänemark irgendwas mit Wikingern weil die haben die schönsten geklaut gg an die

verreisterNutzer  27.07.2020, 03:07
@snowhoney

Bin 19 hast du warzone ? Spielst du ps4 ? Xbox bin schlecht brauche wins und hast du nen Tipp für Beruf weil lagerlogistiker werden wegen dem Geld kein Bock drauf aber Money stimmt

Karrrrrl  27.07.2020, 03:15
@verreisterNutzer

wenn du Top job hast mit genug Kohle, kriegst auch ne Deutsche. Doch musst Du auuch am besten Abitur oder Studium und gebildet sein. Über Typen die nur mit Autos prahlen, z.b. Audi. BMW lachen die. Weil jeder Prohlo sich die schon mit Schulden leisten kann.

verreisterNutzer  27.07.2020, 03:18
@Karrrrrl

kollege gehe ich einmal durch meinne Bezirk, bin ich mit 10 weibern am fi🌚... ohne Autos, Kanak Gerede oder Job. Mache bald meine Ausbildung... nur zur Info.