das kann man so nicht sagen. außerdem hat jeder einen anderen Geschmack. ich finde Sommersprossen nicht hässlich, aber in Verbindung mit roten haaren mag ich es (bei jungs) nicht so, andere dafür schon xD

...zur Antwort

Ist die Frau irgendwie pervers?! xD Was geht sie das an, was du mit deinem Freund machst, und wem du davon erzählst?

...zur Antwort
Friseur nachfragen!

Wie lang sind die kürzesten Haare denn jetzt noch? Hast du schon versucht, den Pony zu glätten?

...zur Antwort

als Mädchen möchte man gerne etwas besonderes sein, und einen bad Boy "aus der reserve locken". d.h. seine sensible seite offenbaren. :))

...zur Antwort

Ich zerbreche an meiner Akne

Hallo ihr Lieben,

ich kann einfach nicht mehr.

Seit mehreren Jahren habe ich jetzt Akne und jetzt mit 13 ist sie so schlimm wie noch nie.

Ich muss für alle das starke Mädchen sein; ich darf nie unglücklich sein, niemand versteht, dass ich an der Akne zerbreche. Immer wenn ich versuche, mich jemanden anzuvertrauen (beste Freundin, oder einfach nur Freunde) kommt:"Sei froh, du hast ein perfektes Leben!", naja, es ist nicht ganz perfekt, aber sie haben Recht, ich habe ein tolles Leben. Aber jeden Morgen wenn ich aufstehe und in den Spiegel gucke, fang ich an zu weinen. Es werden jeden Tag mehr Pickel, Pusteln und was weiss ich nicht was. Auch habe ich extrem große und tiefe Narben. Alle aus meiner Klasse schminken sich, obwohl sie sooo eine tolle, reine Haut haben. Ich schminke mich auch, wenn ich ungeschminkt aus dem Haus gehe, fressen mich die Blicke der anderen innerlich auf.

Ich bin die einzige aus meiner Klasse, die Akne hat, niemand sonst hat Akne, nichtmal Pickel!

Es ist ja klar, dass Akne bei Jungs nicht gut ankommt, aber es tut weh, wenn der Schwarm sagst, dass er nicht mit einem zusammen sein kann, weil er sich vor "dem in deinem Gesicht" ekelt..

Es ist ja nicht so, dass ich nichts gegen die Akne tu. Schon vor Jahren habe ich ihr den Kampf angesagt. Ich renne alle 6 Wochen zur Kosmetik und lass mir da unter Schmerzen das Gesicht "ausreinigen".

Beim Hautarzt war ich auch und es war das Allerletzte! "Musst du dich mit abfinden, ist Puppertät",hiess es,

Ich kann und will einfach nicht mehr!

...zur Frage

Ich hatte in deinem alter auch, aber das geht vorbei, versprochen ;) was mir wirklich(!) geholfen hat ist sooo einfach: trinke täglich mindestens 2 l wasser, geh einmal am tag an die frische luft und verzichte so gut es geht auf schokolade. wetten nach zwei Wochen tritt schon eine Besserung ein? außerdem kann ich dir die creme von ALKMENE mit teebaumöl empfehlen. :D

...zur Antwort

du kannst bei Facebook ja erst einmal ein bild oder so von ihr liken und wenn sie dann vielleicht auch eins von dir liked, kannst du sie ja mal anschreiben und fragen, was sie so macht /wie es ihr so geht. die Wahrscheinlichkeit, dass du dich blamierst ist relativ gering, denn auch wenn sie nichts von dir möchte, wird sie sich trotzdem geschmeichelt fühlen. :D es ist schlimmer etwas peinliches gemacht zu haben, als später etwas zu bereuen. glaube mir, ich kann davon ein lied singen! :D

...zur Antwort

glätte deine haare und kämme sie zu einem Pferdeschwanz zusammen (inklusive Pony). dann vielleicht noch ein bisschen Makeup und ein schönes, figurbetontes kleid, ein paar Ohrringe und dann sähe das sicher süß aus. :))

...zur Antwort