Bekomme Morgen Kein Zeugnis(s)! :/

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gibt dir das...wenn du eine Unterschrift nicht zeigst ist das ja nicht schlimm deine Mutter kann ja auf einen extra Zettel unterschreiben. Wenn morgen Zeugnistag bei euch ist dann müssen alle ihr Zeugnis bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janinaalias
03.07.2014, 21:29

danke. aber mot der unterschrift hat das irgendwie nichts zu tun. die direktorin hat auch gesagt das wenn kch mein Heft nicht abbgebe das ich kein Zeignis bekomme. weil sie sagten das sie das Heft als ,Unterlage' brauchen und dieses Heft irgendwo vorzeigen müssten..

0

kannst du nicht einfach sagen, du hast das heft im Lehrerzimmer abgegeben? ehe die merken, dass das nicht stimmt, hast du dein Zeugnis schon :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit macht sie dir doch nur Angst, das Zeugnis bekommst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt sie dir bloß damit du das Schul Arbeiterheft mit bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrerin darf dir nicht verweigern dir dein Zeugnis zu geben. Welches Bundesland? Ich muss noch 2 Wochen in der "Anstalt" verrecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mladen123
03.07.2014, 21:30

NRW hat morgen Ferien

0
Kommentar von Lars27199
03.07.2014, 21:32

Okay

0

Was möchtest Du wissen?