Fragen zum Buchen von Flügen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr dürft fliegen, aber solltet eine schriftliche Einverständnis eurer Eltern dabei haben (dass sie euch die Reise allgemein erlauben.

Ich buch meinen Urlaub net komplett, sondern such seperat nach Flug und Hotel (auf den gängigen Suchseiten) Aber nicht vergessen - buchen dürft ihr nicht ;)

Alleine fliegen darf man schon ab 14 man kann dann auch eine Person am Flughafen engagieren die dann , wenns seien muss auch mit euch im Flugzeug ist usw über die anderen saxhen weiss ich aber recht wenig nur dass der Flug jz sehr sehr sehr teuer sein wird zu den Ferien hin vllt bishin über 300€

Hallo also eine genemigung deiner Eltern braucht ihr noch und seh zu das ihr euch auch immer und überall erkundigt ob ihr nicht sogar mit elterlicher begleitung sein müsst weill viele länder genähmigen das alleinige reissen erst mit 16.

günstige reisen gibt es auf bsp: ab in denUrlaub.de trevel24

zu 1. ja, man kann, soweit ich weiß, ab 14 alleine fliegen. bei mir ging es damals :)

Was möchtest Du wissen?