Er war bereits verlobt, würdet ihr einen Antrag trotzdem wollen?

5 Antworten

Ja, er hatte sich für sie entschieden. Daran ist doch nichts verkehrt.

Sie hat sich gegen entschieden. Daraufhin hat er sein Leben neu ausgerichtet.

Ehrlich gesagt, sehe ich das Problem nicht.

Er war bereits verlobt, würdet ihr einen Antrag trotzdem wollen?

wieso nicht? mein Mann war sogar schon verheiratet - und wir sind jetzt auch schon über 10 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet.

das einzig spannende an deiner geschichte ist, ob er einen namensfetisch hat, also auf partnerinnen steht, die deinen namen haben (oder zumindest sehr ähnlich klingen).

da du deine vorgängering kennst, kannst du sie ja beizeiten fragen, warum sie die beziehung beendet hat. dann hast du eine idee, was ihm wichtig und für sie störend war.

melona97
Fragesteller

Die ist ständig fremdgegangen in der Beziehung über jahre und hat ein neuen typen kennen gelernt.

Na klar das ist ja Vergangenheit

Klar. Was früher war interessiert mich nicht.

melona97
Fragesteller

Auch mit dem wissen, dass er nach 1,5 Jahren Trennung nicht mal in der Nähe seiner Ex stehen und Hallo sagen kann? Ich finde sowas wirkt als wären da noch irgendwelche Emotionen 🥹