Würdet ihr eurem ex erzählen das ihr euch verlobt habt?

11 Antworten

Wenn ich mit ihm nicht mehr wirklich im Kontakt stehen würde dann nicht aber wenn wir noch gut befreundet wären dann schon

Jaooo  18.03.2023, 13:57

Ich bin wieder mit meinem Freund zusammen und damals tat er so, als sei er nun vergeben. ich hab den Freund meines Freundes gefragt ob mein Freund wirklich vergeben ist und ohne das ich fragte, ob er mit dieser Person verlobt ist wusste er, das es um diese Person geht.

Er hat sie auf insta in seine bio verlinkt aber er schaut da nicht extra rein das weiß ich.

Warum wusste er um wen es geht ohne das ich es ihm sage ?

Kaitlin2009  18.03.2023, 14:25
@Jaooo

Ka wie jungs sowas immer rausfinden aber uch kenne sowas

Attttt557  18.03.2023, 14:52
@Kaitlin2009

Wie meinen sie das ? Denken sie also der sagt die Wahrheit oder warum wusste er um wen es sich handelt ohne das ich es erwähne

Mit meinem Ex habe ich keinen Kontakt. Wenn man ihn unbedingt extra kontaktieren will, um ihm zu sagen das man heiraten will, dann sollte man sich das mit der Hochzeit gut überlegen. Wenn der Ex dagegen den Kontakt sucht und nochmal was von einem will, macht es Sinn zu sagen das man vergeben ist.

Absolut.

Hochzeitstermin, Kinderplanung usw. all das MUSS ein Ex wissen. Sollte es mit einer Schwangerschaft klappen, dann sollte dies der Ex vor dem werdenden Vater von Dir erfahren.

Hast Du mehr als einen Ex, gilt das für jeden.

Ich würde mich nur fragen ... Warum eigentlich?

Mit Ex Freunden würde ich nicht mehr etwas zu tun haben. Und ich wüsste auch nicht was es einen Ex Freund angeht, wie mein Beziehungsstatus gerade aussieht.

Nein. Habe keinen Kontakt zu meinen expartnern und würde den Kontakt nicht wieder aufnehmen, nur um mitzuteilen, dass ich verlobt bin...

Jaooo  18.03.2023, 14:02

Ich bin wieder mit meinem Freund zusammen und damals tat er so, als sei er nun vergeben. ich hab den Freund meines Freundes gefragt oer insta chat ob mein Freund wirklich vergeben ist und ohne das ich fragte , ob er mit dieser Person verlobt ist wusste er, das es um diese Person geht.

Er hat sie auf insta in seine bio verlinkt aber er schaut da nicht extra rein das weiß ich.

Warum wusste er um wen es geht ohne das ich es ihm sage ?