Tipps für Kinder Bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 Jahren, bist Du noch viel zu jung, um an Schwangerschaft & Kinderplanung zu denken.

Ein Kind bedeutet sehr viel Verantwortung, man muß bereit sein, 24/7 für das Kind da zu sein und ist auch mit enormen finanziellen Kosten verbunden.

Am besten wäre es, dass Du erstmal Deine Schule beendest und danach eine Ausbildung machst, arbeiten gehst.

Wenn Du gerne mit Kindern in Kontakt bist, dann könntest Du auch Babysitten.

Ich hab ein guten Tipp: Mach dir mit 16 darüber keine Gedanken.

Ich meine du bist noch nicht mal volljährig, man kann nur hoffen das du frühestens mit 25 Kinder bekommst. Sonst ist das für dich (und dein Studium/ausbildung/was auch immer) und deine Kinder schlecht.

Und wenn du mit Fremden Kinder bekommen willst, geh auf Platformen dafür

Danke

Mach die Schule fertig, Eine Ausbildung, geh arbeiten. Such dir einen vernünftigen Mann.
Und DANN kannst du über Kinder bekommen nachdenken.

WARUM WILLST DU MIT 16 KINDER BEKOMMEN?????? Bitte lass das bleiben. Du bist jung und hast ein Leben vor dir. Denk doch mal an alle schönen Dinge die du mit Baby nicht mehr machen kannst. Genieße dein Leben jetzt und denk in 10 Jahren wieder ans Kinderkriegen. Ja?

Hallo Lilly.

Du hast ja viel vor. Wie ich deinen Fragen entnehmen konnte, hattest du vor 13 Tagen dein erstes Date. Dann wolltest du zuhause ausziehen und auch noch eine Firma gründen.

Das alles mit 16!!!

Ach ja, das erste Date muss gut gelaufen sein, wenn ihr schon ein Kind wollt.

Ich kann dir nur einen Rat geben, mach erstmal deinen Schulabschluss und dann gehe einen Schritt nach dem Anderen.

Aber natürlich darfst du immer träumen. 😊