Wie viel Länder habt ihr schon bereist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mehr 87%
3 6%
2 3%
4 3%
1 0%
5 0%
0 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr

Ich habe die meisten Länder Europas bereist und im Herbst kommt Island hinzu.

Außerhalb Europas war ich nur in Mexiko sowie in Ländern der Mittelmeerregion.

Es gibt hier so viel zu sehen und zu entdecken, da muss ich nicht auf die andere Seite der Weltkugel fliegen.

Neugier4711  09.04.2023, 09:24

Vielen lieben Dank für den Stern.

Also im Grunde genommen nur 2 andere Polen und Tschechien. Aber bereist würde ich da nicht sagen. Ich habe es immer nur bis auf den Markt hinter der Grenze geschafft um Zigaretten zu holen. Ich war auch mal kurz vor der Österreichischen Grenze. Aber bin auf deutscher Seite geblieben.

mehr

Schönen Abend!

Mit dem Land, in dem ich wohne sind es folgende Länder:

Deutschland

Österreich

Tschechien

Schweiz

Frankreich

Italien

Vatikan

Slowenien

Kroatien

Bosnien und Herzegowina

Nächstes Jahr kommen noch Spanien und Großbritannien dazu. Ich würde aber noch gerne mal nach Brasilien reisen:)

Gute14Antwort

mehr

Heyy ^^

Ich lebe in Österreich, doch ich war mal in:

  • Slowakei
  • Italien
  • Tschechien
  • Türkei
  • Ungarn
  • Serbien
  • Bulgarien
  • Frankreich

Also yep, 8 waren es und alle waren super sccöne Länder💕

mehr

Hier sind die Länder, zu denen ich schon reiste. Ich komme übrigens aus den Philippinen.

  • Taiwan
  • Hongkong
  • Japan
  • Südkorea
  • Singapur
  • Neuseeland
  • Thailand
  • UAE

Also insgesamt 8 Länder, und außerhalb Asiens reiste ich nur nach Neuseeland in 2019.