In welchem Land verbringt ihr am liebsten euren Urlaub?

14 Antworten

Am besten gefallen hat es mir wohl in Sri Lanka. Aber nur fuer Urlaubsaufenthalte. Fuer einen Daueraufenthalt haette Sri Lanka fuer mich hingegen nicht gepasst.

Haengen geblieben bin ich dann vor ueber 20 Jahren in Thailand.

Polen

Bald geht es auch da hin!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Italien: nette Leute, allerbestes Essen und Trinken, sehr viel Natur, wunderschöne Landschaften

Türkei - ich war letztes Jahr dort, es war einfach traumhaft!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamaika. Ich wurde da geboren und die ersten 7 Jahre meines Lebens verbracht. Habe dort noch Familie (Mutterlicher Seite) und gehe immer an Weihnachten & Ostern dort hin. Auch mal so im Sommer. Ich blicke einfach sehr gerne an die Zeit dort zurück. Es ist für mich mehr als nur mein Geburtsort, es ist gefüllt mit positiven Erinnerungen & Emotionen.