Freut ihr euch auf Weihnachten?

7 Antworten

Ich bin ready...

- Weihnachtslieder

-Kekse Backen

-Schnee (hoffentlich D:

-Zeit mit meiner fam verbringen

-puzzeln und dabei Harry Potter einmal durchhören *_*

...Und einfach diese Harmonie an Weihnachten. Bin zwar nicht gläubig, aber an Weihnachten mit meinen Großeltern am Heiligen Abend in der Kälte in die Kirche gehen und nem Vorspiel lauschen, und sich dabei eigentlich nur auf das Heimkommen freuen, auf das leckere Essen und die Geschenke!

Ein träumchen.

Bin aber kein Fan von "Weihnachten ab der Mitte des Jahrer - 1. Dezember - Fertig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr. Es ist die schönste Familienfeier.

Ich freue mich schon total! Ich freue mich aber auch das ganze Jahr über auf alle möglichen Feste... In meinen Gedanken bin ich schon wieder bei Ostern😂 Vor allem freue ich mich auf die Geschenke und meine Familie. Silvester finde ich auch toll und den Januar kann ich dank meines Geburtstages auch nicht verübeln. Für mich beginnt gerade die schönste Zeit im Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weihnachten und der Dezember sind super!

Klares Nein. Ich bin der absolute Grinch und das einzige was daran einigermaßen gut ist sind die freien Tage. Ansonsten könnte ich im Vollstrahl Kotzen. Das ist ein absolut scheinheiliges Ereignis.

Das ganze Jahr liegein viele mit anderen im Streit und zu Weihnachten soll dann alles wieder gut sein. Urplötzlich haben sich alle wieder lieb und es herrscht Friede Freude Eierkuchen. . .Und das wäre noch nicht mal das einzige weswegen ich das hasse wie Steinekloppen. Ich möchte es als Kind im übrigen schon nicht sonderlich. . .

Katze0333  09.10.2023, 21:06

Aber ist genau das nicht so schön an dieser Zeit...das alle mal chillen und sich nicht die ganze Zeit nerven?

AlterHaudegen75  09.10.2023, 22:49
@Katze0333

Jeder darf das ja auch gerne so für sich "Feiern" wie er möchte. . . Ich finde es furchtbar und bin wie im letzten Jahr der einzige, der kein Weihnachtsschrott am oder auf dem Schreibtisch haben wird. Grausam dieses ganze Zeuch. . .