Freut ihr euch auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

23 Antworten

Nein

Das ist echt das Letzte worauf ich mich freue. Ich liebe den Sommer und die Wärme. Wenn alles draussen blüht und die Bäume ihr Blätterkleid tragen. Das ich meine Zeit und da fühle ich mich wohl.

Ich will dem Winter nicht seine gemütliche Atmosphäre absprechen und er hat auch seine schönen Seiten. Aber für mein Gemüt ist er nicht so prickelnd.

Nein

Vielleicht wird es bei uns Schnee geben, aber es ist im Winter kalt und lange dunkel.
Ich mag die (Sommer-)Sonne lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In meinem Kulturkreis ist Wintersport sehr unüblich. Für mich ist der Winter einfach nur Kälte und Schneeschippen.

BeautifulMess
Fragesteller

Mach dir einen Kakao uns kuschel dich aufs Sofa🤗

Ja

Ja freue mich schon auf Weihnachten und die Adventszeit. Ganz toll wäre es natürlich mit etwas Schnee. Die letzten Jahre ist aber Gefühlt nur noch Herbst Dreiviertel vom Jahr und dann etwas Sommer.