Freut Ihr Euch auf den Winter mit Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, ich freue mich darauf :-) 42%
Nein! 33%
Kommt darauf an... 21%
Andere Antwort 4%

33 Antworten

Kommt darauf an...

Wenn es nicht zu kalt wird und zu viel Schnee fällt, bin ich vom Winter nicht abgeneigt 🤔🤔🤗

Kommt darauf an...

Bei uns in der Region gibt es leider nahezu nie Schnee und wenn doch dann meist nur für 1-2 Tage ,daher wäre weiße Weihnachten mal echt was schönes.

Es wäre schön wenn es schon mal bei uns 1-2 Wochen vor Weihnachten ab Mitte Dezember ordentlich schneit und das mehr als nur 1-2 Tage.

Kommt darauf an...

Hier schneit es nur sehr selten mal und wenn dann eher kurz und das wird dann schnell matschig.

Nicht so toll.

Nein!

Auf die kalte Zeit, ja -> Kälte ist gemütlich

auf den Schnee, eher weniger

Nein!

Ich habe den Winter schon immer gehasst, bin sehr Empfindlich für Kälte. Außerdem wird meine Depression im Winter aus irgendeinem Grund stärker, kann es mir selbst nicht erklären, ist aber seit Jahren schon so