Winter❄️🥶 oder Sommer☀️😎?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sommer Weil 49%
Winter Weill 27%
Ich mag jede Jahreszeit 19%
Naja 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer Weil

Weil die Sonne viel mit einem macht wozu man sonst die Pharmaindustrie braucht. Sie sorgt für Lebensnotwendiges Vitamin D, lindert Schmerzen und ist ein sehr guter Stimmungsaufheller. Außerdem ist es schöner, leicht bekleidete Menschen zu beobachten, als diese dick verpackten Kleiderbündel im Winter.

Sommer Weil

Es ist warm und man kann einfach schönere Sachen anziehen und muss nicht ständig zehn Kilo Kleidung an und wieder ausziehen

Sommer Weil

ich mag es wenn es warm ist. Zudem genieße ich es zu baden. Im Winter ist mir immer soooo kalt xD

Naja

Der Frühling ... Alles erwacht, die ersten warmen Sonnenstrahlen ... Der Mai ist der schönste Monat. 😀

Der Sommer und der Winter haben beide ihre schönen und anstrengenden Aspekte. Die extreme Hitze in der Stadt ist unerträglich, die extreme Kälte ebenso. Aber Frieren fühlt sich noch schlimmer an. Im Winter kommt die Dunkelheit dazu und diese schlägt manchmal aufs Gemüt.