Bei uns ist Glatteis & Nebel, soll ich mit dem Bus fahren?

5 Antworten

Nimm das Auto und fahre mit angepasster Geschwindigkeit. Irgendwann musst du dich dem Problem stellen.

Wenn das nichts für dich ist, kann ich dir ein Fahrsicherheitstraining ans Herz legen. Es gibt jährlich Kurse zu denen man sich anmelden kann. Unter anderem über ADAC oder andere Automobilclubs organisiert.

Wenn du nicht zwingend das Auto brauchst dann lass es stehen und nehm den Bus.

Nebel ist das kleinere Problem, bei Glatteis dürfte aber auch der Bus nicht fahren.

Geh mit dem Auto, der Bus könnte verspätungen oder sogar ausfälle haben. Wenn du mit dem Buss gehst, erstmal cheken ob der Bus überhaubt fährt.

Krankschreiben lassen, einfach ins bett und warten bis das Wetter besser ist.