Fährt ihr bei Glatteisgefahr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt aber auch drauf an. Wenn ich vor meiner Haustür nen Spiegel hab, fahr ich sicher nicht. Ich bin zwar verpflichtet, zur Arbeit zu kommen, aber ich bin nicht verpflichtet, mir deshalb mein Auto zu schrotten

Ja

Generell: ja.

Nur bei wirklich extremen Glatteis lass ich das Auto stehen.

Ja

Ja, ich habe kein Problem damit...heute war es auch mega glatt und es hat noch frisch geschneit....war schon recht viel los, einige sind ganz schön am schlittern gewesen.

Ja

...wenn sonst keine Möglichkeit besteht, ja. Ich würde aber dann sehr, s e h r

vor-/umsichtig fahren wegen der erhöhten Unfallgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Erfahrung mit vielen Km auf unterschiedlichen Fahrzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung