Seid ihr heute mit dem Auto auf dem Glatteis gerutscht?

10 Antworten

Ich nicht, aber auf der Autobahn in der Nähe gab es einen Unfall. Eventuell dadurch.

Nein, als ich zur Arbeit fuhr, hat es noch nicht geregnet.

LG.

Hallo jentolon

Musste gestern eine schmale Bergstraße hochfahren. Die war schneebedekt, sehr glatt und stellenweise eisig. Das ASR war ständig am Arbeiten. Dachte schon ich muss die Ketten auflegen, schaffte es aber doch ohne Ketten.

Bei der Bergabfahrt kam mir dann ein Auto entgegen, hatte aber keine Chance die 20m zur nächsten Ausweichstellt zurückzufahren. Der Entgegenkommende musst dann ca. 100m nur nächsten Ausweichstelle zurückfahren. Bin dann stehen geblieben und habe ihn beim Wegfahren angeschoben.

Gruß HobbyTfz

Jein.

Jedenfalls nicht unabsichtlich. Nur beim provozierten U-Turn.