Freut ihr euch auch schon auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jaaaa! Total! 45%
Freue mich überhaupt nicht 26%
Halbwegs 16%
Ja schon 6%
Freue mich nicht 6%
Bin mir noch nicht sicher 0%
Freue mich nicht so ganz 0%

15 Antworten

Halbwegs

Man kann mehr unternehmen, aber es ist auch extrem heiß und schwül teilweise. Mit 30-40 Grad und prallender Sonne. Ich bin jemand der mit Hitze nicht gut klarkommt, leider auch nicht mit Kälte weshalb mindestens die Hälfte bis dreiviertel vom Jahr eher nicht so angenehm ist für mich 😅 deshalb freu ich mich nicht wirklich auf den Hochsommer, hasse ich den Sommer oder Winter nicht, aber ich freu mich da auch nicht drauf. Im Sommer ist der Vorteil, dass man raus kann und sachen unternehmen kann. Bis es halt zu heiß ist.

Jaaaa! Total!

Endlich ganz oft Fahrrad fahren ohne das ich mit Sorgen machen muss das es zu kalt und regnet (ok ja es wird trotzdem ab und zu regnen aber nich so oft wie in den anderen Monaten)

Freue mich überhaupt nicht

Schlaflose Nächte wegen der Hitze, Insekten, schwitzen bis zum geht nicht mehr.

Kann nicht nachvollziehen, was alle so toll am Sommer finden.

Ich hoffe dieser wird nass, kühl und windig.

LG.

Freue mich überhaupt nicht

Man ist in der Bewegung eingeschränkt.

Man kann sich gegen die Hitze nicht wehren.

Körperteile schwellen an (bei mir sind es die Beine ganz extrem).

was man dann alles trinken muss und die Kreislaufprobleme…

Ja schon

Ja, aber ganz grosse Hitze muss nicht sein.