wie war DEIN Sommer dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

es gab bessere WEIL 38%
Einer meiner schlechtesten WEIL 25%
War Hammer WEIL 19%
ich hasse den Sommer WEIL 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War Hammer WEIL

Der 2. Schönste Sommer meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 in Griechenland 💙🇬🇷🤍
0109988
Fragesteller

wer seinen Träumen folgt, sollte belohnt werden xD

Ellada21  20.10.2021, 12:09
@0109988

Ja, das stimmt, zum Glück wurde ich belohnt. Danke für den 🌟

ich hasse den Sommer WEIL

Ich mag Sommer allgemein nicht so aber letzten Sommer hatte ich zum ersten Mal Probleme mit selbst Verletzung und Selbstmord Gedanken weshalb der besonders schlimm war. Man könnte aber auch gleich mit den selben Gründen das komplette Jahr bis jetzt als schlechten überhaupt bezeichnen.

Einer meiner schlechtesten WEIL

Der war total führn aller wertesten. Konntest nirgends hin fahren. Alle meine Veranstaltungen auf die ich wollte, wurden abgesagt. Das Wetter war meist bescheiden. Ich habe es gerade 5 mal an den See geschafft. Und auf arbeit, während alle aus meiner Abteilung kurzarbeit hatten musste ich in die andere Abteilung und dort versauern.

ich hasse den Sommer WEIL

Der Sommer wird nie meine Lieblingsjahreszeit werden, dafür gibt es eine ganze Kaskade an Gründen - aber immerhin konnte ich diesmal während der schlimmsten Wochen verletzungsbedingt zu Hause bleiben. (Wobei Gips bei Hitze auch nicht zu empfehlen ist... naja, irgendwas ist ja immer. ^^)

Fairerweise muss ich allerdings zugeben, dass dies noch einer der angenehmeren Sommer war, mit mitteleuropäisch-wechselhaftem Wetter statt wochenlanger Trockenheit und Dauersonne. Da waren ein paar echt schöne bewölkte Tage dabei, die Bäume waren dicht belaubt und der Rasen blieb fast immer grün, nicht braun-gelb wie 2018/19.

Trotzdem bin ich froh, dass es endlich Herbst ist. Jetzt ist meine Saison da! ;)

War Hammer WEIL

Wald und Garten genug Wasser hatten - und mir nicht zu warm war ;-)