Vermisst ihr den Sommer?

16 Antworten

An sich mag ich den Sommer aber dann sind da diese Bienen, Mücken, Hitze…diese Sommer Abende mit der schönen Sonne sind aber trotzdem immer das Highlight. ich bin im Winter geboren und bin auch eher ein Wintermensch 😂 also ich werde den Winter vermissen.

Ich vermisse den mediterranen Sommer und den Sommer am Atlantik. Hauptsächlich also: Das Meer. Das richtige Meer, nicht die graue Ostsee. Aber dafür gibts ne einfache Lösung: So oft hin, wie es umsetzbar ist. Und zwischendurch immer schön an die Nordsee. HH ist bei Hitze zu stickig.

Einerseits freue ich mich sehr darauf und auch auf den Urlaub am Strand, die Tage im Pool zuhause etc., aber andererseits hat auch die Kälte etwas finde ich.

Ja, sehr sogar. Ich mag es nicht kalt. Möchte wieder Sommer. Grillen, sonnen, am See/Fluss liegen

ja vermisse den sommer aber bald ist er ja wider da