er vermisst mich NIE

8 Antworten

Wow ich muss sagen ich bewundere rückblickend auf frühere Themen deinen Freund. Da wäre ich auch eher froh mal drei, vier Tage Abstand zu gewinnen, als dass ich nach so kurzer Zeit schon das Vermissen beginnen könnte.

Schalt mal zwei Gänge (einer reicht da schon lang nicht mehr) runter und vertreib dir die Zeit mit Hobbies und anderen Freunden. Eine Beziehung ist eine schöne Sache, aber das was geschildert wird, ähnelt eher einer 50cm Halsleine.

ich weiß dass ich viel falsch gemacht hab, und deswegen hat er schluss gemacht, aber wollte am nächsten tag wieder mit mir zusammen sein. ich habe ihm geschworen, dass ich mich bessere und es lief auch bisher alles gut, ich hab ihm auch gesagt dass ich ihn so schnell vermiss und es ohne ihn kaum aushalte, er sagt nur drauf: ist ja nicht so schlimm, anstatt dass er mich beruhigt.

0

Du mußt wirklich lernen,ein eigenes Leben zu führen.Sonst passiert es eines Tages,daß Du ihm mit deiner Anhänglichkeit auf den Wecker gehst.Sowas hält nämlich niemand auf Dauer aus. Wenn Du gar nichts außerhalb der Beziehung machst,hast du nämlich auch nichts zu erzählen - und gerade das würde eine Beziehung lebendig erhalten. So ist klar,daß er Dich nicht vermisst, stehst ja eh immer zur Verfügung, wie ein Hund,der aufs Herrchen wartet. Also,bau Dir langsam aber sicher WAS EIGENES auf. Am besten würde ich für Dich eine Mitgliedschaft in einem z.B. Sportverein finden.Dort lernst du auch andere kennen und durch neue Aktivitäten wirst Du vor allem auch interessant für Deinen Freund!!! Viel Erfolg!

Warte einfach bis er sich meldet! Lenke dich ab. wenn du möchtest das er dir schreibt, das er dich vermisst, dann würde ich ihm nix schreiben und darauf warten das er sich meldet Und wenn er das nicht macht, dann wäre ich stinksauer und würde mal ein ernstes gespräch mit ihm führen!

Keine Eigeninitative von Freunden oder Bekannten störend?

Würde es dich eigentlich stören, wenn du irgendwann mal bei Bekannten feststellst, dass du derjenige bist, der immer die Vorschläge für Treffen macht und die Leute deswegen anfragt, während die von sich aus mal nie anfragen?

Ist mir bei einem Bekannten aufgefallen. Wenn ich da was frage : Hey hast du Lust/Zeit für Xy, ist er immer gleich Feuer und Flamme, aber von ihm selber kommt nie was. 

...zur Frage

Vermisse Freund so doll, brauche einen Rat?

Hallo, ich hab ein großes Problem und zwar läuft es mit meinem Freund wenn ich bei ihm bin ganz gut, doch wenn er über die Woche 200km in die Berufsschule fährt vermisse ich ihn extrem. Ich komme nach Hause und muss erstmal schrecklich weinen. Das Ding ist eher das die Zeit vor dem Abschied immer so komisch ist. Auch wenn er die Woche weg ist, kommt kein einziges "Ich vermisse dich" oder andere süße Dinge. Wenn wir uns aber wieder sehen läuft plötzlich alles gut aber über die Woche mach ich mir so schreckliche Gedanken. Zudem kann ich meinem Freund nichts gönnen. Er geht dort mit seinen Kumpels immer baden und ich bin voll neidisch. Viele würden jetzt sagen unternimm was mit Freunden, aber die frag ich schon so oft und die haben immer keine Zeit, da hab ich auch keine Lust mehr hinterher zu rennen. Findet ihr ich bin das Problem oder unsere Beziehung ist einfach nicht die beste?

Ich würde mich mega für ein Rat freuen, ich merke wie ich mich dadurch selber kaputt mache.

...zur Frage

Ich vermisse meinen Freund immer so sehr, am Wochenende hab ich immer wieder angefangen zu weinen 😭?

Hi, ich vermisse meinen Freund einfach so sehr, jede Sekunde. Ich schaffe es ohne ihn einfach nicht. Heute hab ich meine Lehre angefangen, jetzt sehen wir uns noch weniger. Morgen früh kurz und dann erst nächste Woche am Mittwoch wieder. Am Wochenende ist er immer im Waldviertel dort im Haus. Da hilft er im Garten. Unter der Woche ist er immer in Wien. Im September darf ich dann mit ihm dort immer hinfahren ins Waldviertel. Da freu ich mich schon sehr. Dauert aber noch. Hab gerade fast schon wieder angefangen zu weinen. Musik hören hilft zur zeit nichts. Wir schreiben eh und telefonieren auch aber das nützt nicht viel. Von aussen bin ich etwas glücklich, in mir aber total traurig. Was könnte ich tun, das es mir besser geht ? Würde mich über ernste antworten freuen! [LG Andreas 18]

...zur Frage

Ich muss ständig weinen weil ich meinen Freund vermisse was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es normal, dass man seine alte Klassenlehrerin so doll vermisst, dass man deswegen weinen muss?

Ich habe im Halbjahr die Schule gewechselt und vermisse meine alte Klassenlehrerin voll. Ist es normal, dass man deswegen weinen muss??

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?