Ich vermisse ihn nicht mehr seitdem wir im guten auseinander sind?

1 Antwort

Jetzt warte halt mal ab, es sind erst 3 Tage vergangen.
Vielleicht hast du dir selbst auch viel kaputt gemacht, indem du deine ganze Aufmerksamkeit und Zeit nur ihm geschenkt hast und nicht deinen Freunden - was alles andere als gut ist!

Du solltest also eher lernen, dich nicht komplett nur für ihn zu reservieren quasi, sondern auch deine Freunde wieder regelmäßig in deinen Tagesablauf lassen, wenn du weißt was ich meine..

Vielleicht ist nicht das Problem, dass du ihn nicht vermisst, sondern eher, dass du deine Freunde zu sehr vermisst hast.

Versuche also beides unter einen Hut zu kriegen. Immerhin liebst du ihn ja.

Wenn du merkst, dass die Liebe weg ist dann mach Schluss, aber wenn du ihn noch liebst dann schau dass du ihn siehst und trotzdem deine Freunde auch jede Woche. Sonst sind irgendwann keine Freunde mehr da..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung