Ist es normal, den Partner zu vermissen?

8 Antworten

Hey,

wie ihr, also dein Freund und du, euch fühlt, nennt man Liebe. Da ist es vollkommen berechtigt und auch nicht ungewöhnlich, dass man sich noch am selben Tag oder einige Tage nachher vermisst. Im Gegenteil, es ist sogar gut!

Dass deine Freundin es dann als nicht normal sieht und meint, dass du abhängig von deinem Freund bist, ist ja selbstverständlich, weil sie solche Sehnsucht eben nicht hat. Kein Wunder, wenn die Beziehung scheitert.

Mach dir keine Gedanken. Lebt weiter so, wie ihr es bisher tut!

MfG Meihano

Da ihre Beziehung eh schlecht läuft ist es klar das sie das nicht so kennt. Sie redet eure nur schlecht, weil sie eifersüchtig ist.

Ich verstand sogar erst gar nicht wieso du fragst, weil ich das selbstverständlich finde den Partner zu vermissen. Anfangs ist das sogar noch schlimmer und später wenn es sich eingependelt hat sollte es wie bei euch sein.

Wie will man denn sonst mal zusammenziehen, wenn man sich nicht einmal nach dem anderen sehnt? Deine Freundin sollte sich eig an euch ein Beispiel nehmen wie eine Beziehung sein sollte 😅

Mein Freund und ich führen seit knapp 3 Jahren eine Wochenendbeziehung. Ab und an dauert es auch mal 14 Tage bis wir uns sehen. Da vermisst man sich natürlich. Ich selbst habe nicht unbedingt Lust, wenn er nicht da ist, größere Aktionen zu reißen. Macht mir keinen Spaß.

Also ich verstehe Dich vollkommen und finde es legitim wenn Du lieber Zeit mit der Zeit verbringst. Natürlich sollte man sich nicht vollständig isolieren.

Das ist total normal und ein Zeichen dafür, dass ihr eine schöne Beziehung führt. Lass dir nix einreden. Ich vermisse meine Freundin auch wenn ich sie ein paar tage nicht gesehen habe bzw freuem ich einfach darauf sie wieder in meinen armen zu halten.

Das ist völlig normal, dass meine eine Person die man liebt, nach einer gewissen Zeit vermisst, wenn sie nicht in der Nähe ist. Deine Freundin scheint wohl etwas eifersüchtig zu sein, dass es zwischen euch so gut zusammen läuft, aber ihre eigene Beziehung den Bach runtergeht.

Gruß

Was möchtest Du wissen?