Finde ihn eigentlich garnicht so schlecht, nur der i7 Prozessor könnte ein wenig besser sein.

Ansonsten ist der PC nicht übel.

...zur Antwort

Wie findet man eine Freundin?

Ich bin 18 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin. Allgemein habe ich noch gar nichts mit Mädchen zu tun gehabt.

Die Aussage, dass dies doch normal sei, halte ich für unkorrekt. Ob etwas der Normalität entspricht, entnehme ich aus wissenschaftlichen Untersuchungen, welche auf Grafiken dargelegt werden.

Diese besagen, dass durchschnittlich gesehen, die erste Bezeichnung unter Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren stattfindet.

Im Alter von 14, hatten bereits über 70% der Jugendlichen einen ersten Kuss.

https://www.zeit.de/online/2009/29/keenies-zahlen-fakten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ich hatte noch keinen. Dementsprechend befinde ich mich in einer unnormalen Situation.

Die Aussage, dass dies doch alles Kindergartenbeziehungen seien, halte ich ebenfalls für unkorrekt. Denn schließlich sammelt man Erfahrungen, und das ist äußerst wichtig.

Ich will das Leben, leben. Ich möchte auch Erfahrungen machen. Es ist schlicht und ergreifend sehr unwahrscheinlich, dass ich in den nächsten Jahrem meine Frau für's Leben (Heirat, Kinder) finde.

Davor will ich trotzdem die Erfahrung der Liebe machen, einfach ausprobieren.. Denn sowas ist sehr wichtig. Ich kann nicht mal mit Frauen reden, weil ich zu schüchtern bin.. Je mehr Erfahrungen gesammelt werden, desto selbstbewusster wird man. :(

Jetzt lautet meine Frage an euch, wie man auf dem besten Weg, Kontakte zu weiblichen Personen knüpfen kann. :)

P.S.: Bitte keine Aussagen, dass ich doch einfach warten soll, und man mit 24 immernoch eine Freundin haben kann. Ich will leider ungern weitere 6 Jahre warten..

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ich versteh dich auf jeden Fall, das kann schon frustrierend sein. Ich war selber auch ein spätzünder, bei mir ging es erst ab 19 so wirklich mit den Frauen los.

Ich kann dir nur den Tipp geben viel Zeit draußen zu verbringen, mit vielen menschen dich zu verknüpfen und zu reden, und an dir selbst zu arbeiten (schöne klamotten tragen, immer ne schicke frisur, sport für einen schönen körper etc.)

dann kommen die frauen iwann von ganz alleine in dein leben

das schlimmste was man machen kann ist "unbedingt" eine freundin haben zu wollen und sich darauf zu versteifen, frauen riechen diese verzweiflung und dann ist man direkt unattraktiv für sie

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Meistens stimmt das, was bei Amazon angegeben ist. Wenn sich das 12. nicht zum 08. aktualisiert, wirst du wohl bis zum 12. warten müssen.

...zur Antwort

Von einer Dose wird nix passieren, sieh es als Warnung dass dein Körper das Red Bull schlecht findet und trinke sowas ungesundes in Zukunft nicht mehr.

...zur Antwort

weniger zucker und kohlenhhydrate essen

...zur Antwort

Würde es lassen, lange haare sind bei frauen doch viel schöner. ist aber natürlich geschmackssache.

...zur Antwort

Es kann sein, dass sie das extra macht um dich eifersüchtig zu machen und um zu sehen wie du reagierst.

Oder sie ist da einfach offen... kann auch sein

...zur Antwort
Jeder braucht Zeit für sich. Mach dir keine Gedanken

Jeder will einfach mal alleine sein. mach dir keinen stress das heißt nicht dass die person dich nicht mag

...zur Antwort

Also ich schaue bei einem Date mit einer Frau ihr dauerhaft in die Augen beim reden und lachen.

vllt sind die jungs schüchtern?

...zur Antwort
Andere Antworten

Als ehemaliger Hardcore-Atheist, der Christ geworden ist und an Jesus glaubt kann ich dir sagen: Die wenigsten Atheisten beschäftigen sich wirklich damit. Für die ist es einfach prinzipiell Hokus Pokus, der komplett Weltfremd ist und sie stempeln es einfach sofort als unsinn ab, ohne jemals in erwägung zu ziehen dass da vllt doch etwas dran sein könnte, dass es einen gott gibt.

...zur Antwort