Verhalten von Toni Kroos?

4 Antworten

Ich finde er hat es genau richtig gemacht, nach so einem Sieg hat man kein Bock auf so negative Fragen, der Journalist war wirklich unter aller sau.

Habe 100% verständnis und ich finde die frechen Reporter sollten öfter mal eine auf den Deckel kriegen.

Und ich bin übrigens Liverpool Fan...

Ich finde diese Interviews direkt nach Spielen völlig über. Da hat er gerade die CL gewonnen, erzählt in der ersten Frage, dass es was ganz besonderes ist und dann fragt der Interviewer indirekt, ob der Sieg nicht unverdient war.

Ganz ehrlich, diese Reaktion fand ich wirklich gar nicht schlimm. Die Frage von dem Reporter war einfach nun mal extrem unnötig. Selbstverständlich kommt man in Bedrängnis, wenn man gegen eine Mannschaft wie den LFC spielt, ist doch klar. Der Mann hat gestern seinen 5. CL-Titel gewonnen. Da muss man sich nicht unbedingt so eine dämliche Frage geben...

Der Reporter soll froh sein dass er nicht auch noch eine aufs Maul bekommen hat.