Welcher Spieler ist besser Michael Ballack oder Toni Kroos?

8 Antworten

Schwer zu vergleichen.
Ballack war Physich um einiges stärker und auch ein größerer Kämpfer als Kroos.
Ich schaue mir alle Real Madrid spiele an und kann bestätigen , dass Kroos sich grandios gemacht hat , aber oft noch schwächen in der defensive offenbart.

Vor allem dann , wenn es mit dem Körper zu Werke geht.
Dafür ist er am Ball fast fehlerfrei , immer anspielbar und somit eine echte Hilfe für jeden.

Ballack sehe ich aber aufgrund seines Leader Charakters , der im Fußball sehr wichtig ist , vorne.

Kroos ist mir körperlich zu schwach und läuft auch oft nach Ballverlusten einfach nicht hinterher.
Sowas gefällt MIR gar nicht.

Ansichtssache, beide (in ihrer zeit) Super

Heute ist Kroos besser :-)

Toni Kroos ist auf seiner Position momentan einer der besten, da kommt kaum einer ran.